Freitag, 14. Dezember 2012

12 . - 14.12.12 ArteP´s Päckchen

Huhu Ihr Lieben,
momentan schaff ich es leider nicht jeden Tag die Bilder zu zeigen, was aber nicht heißt das ich mich nicht jeden Tag tierisch freue ;-))
Die Zeit rennt... und die kranken Kiddies haben mir netterweise auch wieder paar Bazillen zur freien Verfügung überlassen *grummel*..

Soooo, am 12. hatte ich ein Aufnäher von Stickliese mit Froschprinz
(sorry, Foto ist nicht sonderlich gut geworden mit dem Blitz)


Gestern habe ich von Christine tolle Schmuckschächtelchen bekommen, die sind genau richtig um eine Kleinigkeit zu Verschenken


Und heute durfte ich ein tolles Geschirrtuch von Yvonne auspacken, das ist klasse und nachdem ich so eines ja schon gesehen habe dachte ich.. ich will auch eines.. und voila .. ich habe eines, vielen lieben Dank, das ist toll und hängt schon in der Küche ;-)

Sorry, weiß nicht warum das Bild wieder gedreht ist *grummel*
Also bitte einfach wieder den Monitor drehen ;-)))

Vielen Dank Ihr Lieben das ihr mir jeden Tag das Aufstehen versüüüßt.. aber die Hälfte des Adventskalenders  ist ja schon um *kreisssssssssssch, snieeef*

LG
PetrA

1 Kommentar:

  1. Oooooh diese Küchentücher ♥ !!!!
    Wo gibt's denn diese Stickdatei?????

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen