Sonntag, 16. Dezember 2012

11.-16. ausgepackt von echt-lecker

Hallo,

es ist so toll, jeden Tag so wundervolle Päckchen auszupacken.

Von Simone hab ich diese süßen kleinen Ohrringe bekommen. (Türchen 11) Vielen lieben DANK ich hab sie schon einige Male getragen..

 Jetzt sind wir die Bilder durcheinander geraten. Die SheaSahne und die Anhänger hab ich gestern am 15. ausgepackt. DANKE liebe Eike
 Diesen tolle Ordner hab ich am 14. von der lieben Sarah ausgepackt. Perfekt für mich und so schön gearbeitet. Es wurden schon gleich einige Sachen einsortiert. DANKE;-))
 Das war mein letzes kleines Päckchen. Es kam auch von Sarah. Es sind 2 super schöne Post-It Blöcke. Die kann ich super für meine To-Do-Listen brauchen. DANKE (Türchen 12)
 Am 13. hab ich von HannaH diesen super tolle umfimoierten Schneebesen ausgepackt. Der ist ja so super tolle. Vielen DANK.
 Und heute am 16. hab ich von Alexa dieses tolle Schild ausgepackt. Es hat schon ein ganz tolle Pätzchen bekommen. Vielen lieben DANK dafür.
 Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Wie schön dass sie Dir gefallen und Du sie auch schon getragen hast, das freut mich sehr.

    Viel Spaß weiterhin damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen