Mittwoch, 1. Dezember 2010

"Nimm ein mittleres Grünes"...

... sagte das Tochterkind auf meine Frage, und was pack ich nun aus.
Tja, gabs hier aber nicht! Grün ja, klein oder groß :) und weil ich bei dem Kleinen so ein bisschen erahne, wollte ich was Anderes . So griff ich zum Türkisen.

Liebe Heidi, danke für die Fleißarbeit !!

Zuerst wusste ich nicht, was in der Tüte war- dann purzelten gaaanz viele Geschenkbeutelchen heraus. Super vielen Dank- sie kommen genau richtig für den kommenden Verkauf. Außerdem war noch was Kleines zum Schuckeln und etwas Duftendes für die Wanne dabei. Toll!


LG die Heike (die schon überlegt, ob sie einfach jetzt wieder schlafen geht, damit sie wieder auspacken kann :o) )

Kommentare:

  1. Na dann bin ich gespannt ob in dem kleinen grünen dass ist was du denkst. ;o) Hehe.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. *grind* auf dem bild hab ich es auch nicht erkannt. fleissig warst du!

    AntwortenLöschen
  3. Prima, das ich Dir eine Freude gemacht habe .

    Also , die Idee noch mal in die Heia.... ja das könnte mir sehr gefallen .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn noch Jemand Schmuckbeutelchen braucht . Einfach melden. Son bischen Stoff davon hab ich noch .;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen