Mittwoch, 1. Dezember 2010

Freude Nr. 1

Hach war das toll heut morgen :)

Also, ..erstmal das Foto von meinen ganzen Päckchen. Ein endgültiger Platz ist aber noch nicht gefunden, weil ich grad erst anfang mit der Weihnachtsdeko. Heut wurd noch mal ein großer Schub besorgt*g* wär vielleicht auch n Tipp für Dich Dea, sofern Du nen Gewerbeschein hast. -FES in Gönnebek.



Die Päckchen hab ich nach Zufallsprinzip numeriert. Das erste war ein kleines Päckchen und gleich ein Volltreffer.

Von ArteP gabs einen ganz tollen Aufsatz für meinen Wechselring. Meinen Geschmack hast Du auf jeeeden Fall getroffen :) Vielen lieben Dank dafür Petra! In Echt ist er noch viel schöner, mit schön leuchtenden Bonbon-Farben.



Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte :)

Lieben Gruß
Jasmin

Kommentare:

  1. oh. so einen kranzständer hab ich sooo lange gesucht...

    schöner aufsatz!

    AntwortenLöschen
  2. Schön dein Gabentisch. Hat schon so ein bißchen was vom Heiligen Abend.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    da fällt mir ein Stein vom Herzen das ich Deinen Geschmack getroffen habe *schweißvonderstirnwisch*

    LG und einen schönen Tag
    PetrA

    AntwortenLöschen