Dienstag, 14. Dezember 2010

Bilderschulden hab ich-

und ein paar Berichte fehlen auch noch.
Ich machs nun chronologisch:
Freitag hat mich Dea sehr begeistert. (geschrieben hab ich das ja schon!!)
Hier ist sie:(leider ist rot immer nicht so auf dem Foto, wie im Original)
Am Samstag gabs Wellness! Ebenfalls schon berichtet.Sheabutter ist bereits getestet und ist richtig toll!
So nun kommt Neues :) Sonntag habe ich von Schokolädchen tags im Paket gehabt. Jasmin, du weißt schon- ich liebe deine Anhängerchen- auch diese sind prima- Dankeschön.Und gestern gabs dann hier "Glück in Dosen" ;) auch dafür:vielen Dank , Heidi.Heute hörte man hier schon am frühen Morgen Juchzen!! Das Päckchen von der Zaunkönigin hatte mich Detailverliebte schon durch diesen netten Wichtel auf dem Anhänger erfreut.
Das Päckchen fühlte sich weich an- und ich hatte im Ohr, dass das "Kind" sagte, sie habe von der Zaunkönigin tolle Stulpen bekommen, also dachte ich (hoffte ich :) ). ABER- ich hab noch was viel Besseres entdeckt Tolle selbstgefärbte Wolle- uuund was das Allerbeste ist- es ist ihr e allererste. Gaby, auch hier nochmal- ganz vielen Dank.(auch hier leider weider nicht das richtige rot- sie ist einen Ticken "oranger")
Nochmal ein riesen DANKE in die Runde -lieben Gruß- Heike

Kommentare:

  1. freut mich das sie dir gefallen :)

    die tasche von dea ist wirklich n kracher.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die Tasche ist toll!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. ui, die wolle schaut toll aus!

    und die tasche - ich weiß ja, wie das rot in echt ist :)

    AntwortenLöschen
  4. @minerva- jetzt steh ich aufm Schlauch- wieso weißt du das???
    Pimpst du die auch, oder was?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. jepp, ganz viele gerade für den markt gemacht und bis auf eine alle verkauft *grins*

    AntwortenLöschen