Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein 1tes Päck!

*g* Ja auch ich hab heute morgen natürlich gleich mein erstes Päckchen aufgemacht und da ich eins ja recht zügig aufmachen sollte, hab ich das gleich mal als erstes genommen.

Drin war ein leckerer Toffiffee-Brotaufstrich von Schokolaedchen!
Herzlichen Dank, ist erstmal im Kühlschrank verschwunden und wird schnell probiert!!! :o)

Kommentare:

  1. toffifee brotaufstrich? klingt spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Toffifee Aufstrich, das hört sich aber lecker an.
    Berichte mal wie er schmeckt!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wie er schmeckt kann ich mir denken, ich hab den selber schon mal gemacht. *g* Auf jeden Fall mag ich Tofiffee (wo sind die ganzen F's und E's eigentlich richtig???) sehr gerne, von daher freu ich mich auf...öhm..ich denke ich mach mir Pfannkuchen und dann das drauf. *yummy*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. oooh das ist so oberlecker...eine mini kleine menge ist auch für mich über geblieben..die wurd so vorm fernsehen verputzt*flöt*g* danach war wirklich selbstbeherrschung gefragt, dass große glas nicht zu öffnen ;)

    soweit ich weiß braucht man den aufstrich aber nicht in den kühlschrank packen, ich glaub das wird zu fest. lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hört sich super lecker an.Bekommen wir vielleicht das Rezept zum nachmachen? Oder ist alles geheim.

    Hatte mal so eine alte Tante, die hat ihre besten Rezepte mit ins Grab genommen. Fand ich als Kind voll gemein.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee... das Rezept büdde....

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. @schokolaedchen
    Also bei dem den ich mal gemacht hatte (psst: Rezept bei chefkoch.de) war Sahne drin und da sollte man den im Kühlschrank aufbewahren und dann war der ca. nen Monat haltbar. Daher hab ich den da lieber jetzt drin oder ist der ohne Sahne?

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. Mein Rezept ist auch von Chefkoch.de. Hab mich gleich auf die Suche gemacht, als ich gelesen hab, dass Du Toffifee so gerne magst :) Ohne Sahne, dafür mit Milchmädchen gemacht.

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1614201268653179/Schoko-Toffi.html

    AntwortenLöschen