Montag, 13. Dezember 2010

13tes Türchen

Heute hab ich das letzte Geschenk aufgemacht wo ich noch zweimal Papier hatte und hab jetzte endlich auch mal Coco erwischt. *g*

Drin ist eine leckere Marmelade 'Beerenmix'. Da freu ich mich schon aufs Essen, ich weiß dass das schmeckt!



Lieben Dank Coco!!

Kommentare:

  1. Na dann - lass es dir schmecken!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. BEerenmix - würde hier ja keiner essen, aber ich finde es immer klasse, wenn ich so kerative rezepte lese!

    AntwortenLöschen
  3. Echt nicht?? ...das ist eine Lieblingssorte.
    Ich mach im Sommer meist ne Fuhre Himbeer-Brombeer. Gerne auch Brombeer oder Himbeer pur oder im Mix, also genaaaau richtig! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Knoodoo - Himbeere essen sie, Johannisbeere nur als Gelee.... Brombeere und Heidelbeere auch nicht... alles, wo noch Stückchen sind geht gar nicht :(

    Ich lese leidenschaftlich gerne Rezepte oder Namen von Gerichten... und kann es mir dann gut vorstellen... aber bei vielem weiß ich, das ich die einzige bin, die das mögen würde.

    AntwortenLöschen
  5. ...ja hab auch so nen Freund, der isst zB gar kein Obst...'hat ne komische Konsistenz'...äääh..Hää??? Hihi.

    AntwortenLöschen