Dienstag, 14. Dezember 2010

So endlich, mein 2. Teil der Freuden!(=

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, seit dem letzten Post. Hier will die Uni grad das man alles gleichzeitig macht und möglichst gestern...


Aber jett kann ich euch endlich gaaaaaanz viele Wundertolle Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit auspacken durfte(=


Los gehts:
Das war mein 7.12. von Knoodoo gabs tolle Weihnachtsseife
Am 8.12. konnte ich diese wunderbarwarmen (ich weiß das sieht man nicht...(= ), supertollen Armstulpen von Zaunkönigin auspacken
Arte P hat mir am 9. zwei Ringaufsätze und 2 Saucoole Knöpfe gemacht
Dieser Lichtsack von Minerva hat mir den 10. erleuchtet(=
Diesen tollen Ringaufsatz hat mir die Samboo gemacht und ich hab ihn am 11. ausgepackt und mich gefreut
Am Sonntag durfte ich diese 'Morgentau'-Seife auspacken

Gestern hatte ich von Dea diesen unglaublich tollen, warmen und wunderschönen Schal im Päckchen

und heute durfte ich von Sonnenblume dieses Täschchen, mit Badebonbons, Tee und ein wenig Schokolade auspacken

Danke, Danke an euch alle!
Es hilft mir jeden Morgen beim aufstehen, dann kann ich mich vor die Päckchen stellen (die ja schrecklicherweise immer weniger werden...) und mir eins aussuchen und bin immer soooo gespannt, was drinnen ist(=
So, jetzt muss ich schlafen gehen.
Gute Nacht ihr alle!
ps.: ich versuch auch mich öfter zu melden(=

Kommentare:

  1. *grins* das mit dem aufstehen versüßen hab ich auch... nur das ich JETZT mit dem päckchen ins bett gehe :)

    schöne dinge hast du ausgepackt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die da in der Fremde zu dir kommen ;)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Lieben Gruß Heike.

    @Frau Zaunkönigin- hm, ja wie soll ichs sagen??
    doch beginnende Demenz?
    (ich weiß, das versteht hier Keiner... sie konnte sich gestern nicht erinnern und meinte sie habe keine Stulpen für Hannah gestrickt ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Tja, jetzt wo ich sie sehe, kann ich mich doch wieder dran erinnern... Wie peinlich!!! Ich befürchte wirklich, dass es sich um beginnende Demenz bei mir handelt :-(...
    Aber ich freue mich trotzdem sehr, dass sie Dir gefallen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen