Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!

Ich hoffe ihr hatte einen schönen Heiligen Abend und genießt noch weihnachtlichen Frieden (Ruhe ist es ja leider bei Vielen nicht, weil man noch dort und da feiern darf ;) ) Bei mir ist noch absolute Ruhe- es war sehr spät gestern so dass die Bande noch schläft. Wir starten auch erst am Abend zum Besuch- von daher kann ich mit einer Tasse Tee endlich hier schreiben.
Mein Weihnachtswichtel war knoodoo, und ich hab mich sehr über ihre Geschenke gefreut.
In einer supertollen Schachtel, die sie bestimmt auch selbergemacht hat, war eine tolle Karte, Streusterne aus Fimo und ein megaschöne graue Seifenschale. Sie rundet das neu gestaltete Badezimmer so richtig ab.
Vielen Dank auch hier nochmal Eike. Es sind total tolle Schätze und du hast mich glücklich gemacht.

Auch ich möchte ein kurzes Resumée geben.
Es hat mir großen Spaß gemacht täglich etwas selbstgemachtes auszupacken. Und bis auf ein zwei Teile gefällt mir alles richtig supergut. Die teile, die nicht so 100% meinen Geschmack getroffen haben, sind auch sehr schön und gut gearbeitet- sie sind halt nur nicht meins.. Für mich bedeutet das aber in erster Linie, dass ich vielleicht manches konkreter beschreieb, denn wir kennen uns nicht im wirklichen Leben und müssen mit dem Gecshriebenen Vorlieb nehmen.
Danke an euch, dass ihr mitgemacht habt- es war ein tolle Runde( ich hab schon Anfragen von Neulingen(hier) fürs nächste Jahr ;) )

Coco, hat Recht- manches hat man nun mehrfach, aber da haben wir Schmucktanten es dann besser ;) (und ich finde, die Wellnessdamen noch mehr- bei Verbrauchsware braucht frau immer Nachschub:) )

Um die Geburtstagsrunde werd ich mich am Montag kümmern.

Zuletzt noch- ich werd euch alle auf jeden Fall nächstes Jahr anschreiben- für den Adventkalender. Evtl auch vorher wegen einer Wichtelaktion (evtl. Ostern, oder so)

LG Heike

Kommentare:

  1. Oh WOW, die Schachtel ist ja toll. Gefällt mir auch 100%!

    Freu mich schon auf die nächste Wichtelaktion!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön dass es dir gefällt uns na klar ist die Schachtel selber gemacht!!! :o)

    Mein Orga-Zusatzgeschenkchen sollte jetzt auch super zur Seifenschale passen! ;o)


    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, jetzt wo du es sagst...
    Ist mir gar nicht aufgefallen- obwohl mir der Deckel gut gefiel- die Badepralinen sind übrigens ganz toll. Danke nochmal.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah- hab gerade gesehn, dass Hannah mit meinem laptop gecshrieben hatte- und so mein post unter ihrem Namen war. Sorry!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab mich grade schon gewundert!! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen