Freitag, 10. Dezember 2010

10tes Türchen

Heute hab ich Päckchen 10 aufgemacht und ich freu mich totaaaaaaal!!!

Da es nicht wie das andere aussah, wusste ich nicht dass es auch von der Zaunkönigin ist.
Drin ist ein wunderhübscher Tischläufer braun mit Schneeflocken und Schneemännern drauf.
Niedlich und etwas retro/rustikaler, ich LIEBE ihn!!!

Der wird nachher gleich auf den Tisch gepackt + Schneemann!!



Ganz lieben Dank!!

(PS: Manchmal hab ich richtig ein schlechtes Gewissen mit dem klein und mittel, ich finde meine manchmal eher mittel/mittel oder sogar groß)

Kommentare:

  1. huhu! Wow, das ist mal eine Begeisterung! Ich bin auf das Foto gespannt...

    ansonsten gehts mir echt genau so wie dir...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Foto kommt heute!
    Ist echt genau mein (momentaner) Geschamck. Ist auch schon auf dem Stoff so drauf gewesen, also nicht etxra gestickt, aber halt genau meins!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eike,

    ich freue mich gerade unheimlich darüber, wie Du Dich freust!! Ein bischen Angst habe ich nämlich immer, ob ich den Geschmack wirklich treffe...
    Und ein schlechtes Gewissen braucht sich hier doch niemand zu machen, alle Sachen sind sooo schön!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen