Sonntag, 12. Dezember 2010

Ein paar Fotos ...


Ich bin euch noch einen Bericht schuldig :-)
3.12.: ein Päckchen von Gaby mit einem wunderhübschen kleinen Kosmetiktäschchen :-)



4.12.: Diesmal ein Päckchen von Dea. Ein Loop in ganz tollen Farben! Er gefällt mir super gut!



5.12.: Ein toller Schlüsselanhänger von minerva (?).  Mein Großer fand ihn so toll, daß er ihn gleich einkassiert hat :-)


6.12.: Zu Nikolaus gab es Limmetten-Badepralinen von Knoodoo. Wie die schon riechen .... mmmmmhhhhhhh!!!!




8.12.: Eine tolle Idee von Sonnenblume. Ein Glückspäckchen!!!!! Da muß das neue Jahr einfach nur gut werden :-)



 9.12. Es durfte sich mein Wechselring freuen, denn im Päckchen war ein toller Ringaufsatz von SambooBeads.


10.12.: im Päckchen war ein kleiner Schlüsselanhänger von Linea. Die Schere finde ich ja besonders witzig!




11.12.: Da hat jemand meinen Wunschzettel ziemlich genau gelesen :-) Es gab ein hübsches Chip-Täschchen von Schokolädchen.



12.12.: Und heute durfte ich ein Päckchen von ArteP öffnen. Darin waren 2 tolle RIngaufsätze - leider hat der obere die Reise nicht überstanden - und ein süßer Schneemann. Der Schneemann wird sein zuhause an unserem Adventstagebuch finden.


Vielen lieben Dank euch allen!!!!
Es macht so viel Spaß, jeden Tag solch tolle Sachen auspacken zu können!!!!!!

Kommentare:

  1. Ja, der Anhänger war von mir. Und ich denke, das Sohni was bekommen hat, ist auch okay?

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, da wollen wir dochmal nicht so sein :-)

    AntwortenLöschen