Dienstag, 21. Dezember 2010

Bilderflut

Ich kam die letzten Tage leider nicht dazu, deswegen gibts jetzt mal ne kleine Bilderflut :)

Also vom 17. bin ich noch ein Foto schuldig von dem tollen Dea Reh-Aufnäher in den ich ganz verliebt bin :)



Am 18. gabs auch bei mir den Stempel von Lena. Super tolle Sache und dann gleich mit 3 unterschiedlichen Aufschriften. Handmade by Schokolaedchen, Jasmin und Sprottenherz. Das ist echt ne super Idee :))) Vielen Dank dafür! Und da ich mir ja vor kurzem, wie erwähnt, das Stempelset bei Aldi gekauft hatte, bei dem auch schon der Acrylklotz dabei war, passt das natürlich hervorragend.



So..der 19. ... ein kleines Päckchen...auch immer gut weil man vermutet da könnte Schmuck drin sein*fg* und so wars dann auch. Ich weiß nicht genau von wem es kommt, aber ich tipp mal auf Coco, weil die Ohrringe sehr gut zu meinem Ringaufsatz passen. Lieg ich richtig? Auch dafür vielen lieben Dank. Wurden gestern auch gleich schon ausgeführt. Deswegen kann ich sie grad leider auch nicht fotografieren. Hab sie nachher lieber im Auto abgenommen, weil sie sich immer im Schal verfingen..naja..und da liegen sie jetzt noch. Foto kommt dann später.

Weiter gehts mit dem Päckchen gestern, Tag 20. Totale Freude...mal was Genähtes. Da ich für mich ja eigentlich selten mal was selber nähe, freu ich mich immer n Keks, wenn ich mal was von anderen bekomme.

Die Zaunkönigin hat mir ein neues Kleid für meine Grönö-Lampe gemacht mit nem oberniedlichen Eulenstickie drauf. Auch hier komplett mein Geschmack getroffen :) Danke schöööön! Das Grün passt auch perfekt zu meinen grünen Stühlen.

(süß, oder???)

Und jetzt erstmal der letzte Bericht. Tag 21. Heute hat mich Linea mal wieder bewichtelt :)
Es gab einen Anhänger mit einer total schönen Perle dran. Die Farben konnte ich leider nicht so einfangen. Ich weiß nur nicht so recht....ist das ein Kettenanhänger, oder wo macht man das dran? Auch Dir vielen lieben Dank dafür :)))




Ich werd jetzt schon ganz wehmütig, wenn ich die letzten 3 Packerl da liegen seh*seufz*
Der Kalender hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht und ich freu mich schon richtig aufs Geburtstagswichteln. Jetzt kennt man die Geschmäcker ja auch noch besser :)

Euch noch einen .. oh ich wollt grad Samstag schreiben..dabei haben wir ja Dienstag..ups..so ist das, wenn man Urlaub hat*grins*

Dann einfach mal noch n schönen Tag!!!!

Lieben Gruß
Jasmin

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,

    ja, die Ohrringe waren von mir.
    Ist ja schade das sie sich immer mit dem Schal verhakten, aber im Winter kenne ich das auch.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Freude mit deinem Set!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasmin, ja es ist ein Anhänger- und eigentlich ist da auch ein kleiner (schmuck)Karabiner dran.
    Für die Kette ,zum Einhängen in diese "Sa***Ketten", an Reißverschlüsse,- die Nähschere, den Schlüssel...mehr fällt mir grad nicht ein ;)...

    AntwortenLöschen
  3. aaaah Danke Linea :) Ich kenn den Verschluss sonst immer nur als ein Haken zum schließen von Ketten. Die hübsche Perle findet ganz schnell ihren Platz. Wobei ich jetzt rätsel wofür die *** stehen*g* Naja vor einigen Monaten wusste ich ja auch noch nicht was n RingDing ist*g* es lebe die Bloggerwelt*g*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Verhaken ist ja nicht schlimm Coco. Das hab ich ständig bei Schals :)

    Vielen Dank nochmal :))))

    AntwortenLöschen