Freitag, 10. Dezember 2010

9. und 10. Tag

Gestern war echt nicht mein Tag . Bin schon mit Hammer-Kopf-Schmerzen aufgestanden und dann ....naja.
Aber ich habe mein Wichtelchen geöffnet .Und von Deadesign eine sehr hübsche Kette ausgepackt . Sie sieht klasse aus. Nur weiß kann man ganz schlecht knipsen. Und leider ist sie auseinandergegangen. Macht aber nix , werde ich wieder reparieren. Und Heute habe ich Tags von Schokolädchen ausgepackt. Sie sehen echt toll aus. Vielen Dank dafür .

Es war mir eine große Freude.
LG Heidi

3 Kommentare:

  1. ui, die tags sind süß! meinen tag gestern kann ich auch.... streichen...

    AntwortenLöschen
  2. oh das scheint ja fiese kosmische störungen gegeben zu haben..mein tag war auch fürn allerwertesten...erst fährt ein postwagen mein geparktes auto an und später komm ich nicht in unser haus, weil irgend jemand sein schlüssel im schloss abgebrochen hatte GNARR

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tags sind wirklich toll!

    LG Coco

    AntwortenLöschen