Donnerstag, 9. Dezember 2010

Tag 9

ich hab ja so gehofft auch einen zu bekommen...und ... .Glück gehabt*g*

heute hatte ich einen der schönen Lichtsäckchen von Minerva in meinem Kalender. Ich war echt überrascht, weil ich auf Grund der Form eher eher auf was aus der Kosmetikecke gerechnet hab*g*
Jetzt brauch ich nur noch das passende Glas. Passt auf jeden Fall super zur Einrichtung.

Vielen lieben Dank dafür!

Fotos reich ich heute abend alle nach.

Kommentare:

  1. ECHT? Cool!

    Also.... ich habd ie Spreewaldgurkengläser als Maß genommen... wenn dir das weiter hilft. Ich freu mich sehr, das es dir gefällt! Glas zu schicken war mir etwas zu heikel (und es wäre sooo schwer geworden!)

    AntwortenLöschen
  2. n Gurkenglas....das auch mal ne Idee. Hab nur so kleine für Teelichter...da dürfte aber auch nix passieren oder??

    Ich freu mich immer total über genähte Sachen, weil ich für mich meißt nix mache :)

    AntwortenLöschen
  3. geht mir doch auch so...

    ... sauerkrautglas, wurstglas.... ich habs oben noch mit ner schleife am hals vom glas festgebunden, da ist nix passiert.

    AntwortenLöschen