Donnerstag, 9. Dezember 2010

Geburtstage...

... haben wir heute gleich drei zu feiern. Aber keiner davon in der Familie... aber ich weiß noch genau, wie ich damals vor sechs Jahren zum Babybauchshooting wollte, im Schnee stecken blieb und meine einzige Hoffnung anrief: der Mann einer Freundin. Der hat nur gesagt: Ich steh im Kreissaal, ich kann nicht.

Aber feiern kann ich heute mein Päckchen... es kam von ArteP und enthielt folgendes:



Etwas zu schnabbeln (Auf die Bratapfelkugel bin ich sehr gespannt!), einen beperlten Hufnagel, einen Aufsatz für meinen Ring und einen Anhänger am Band. So schöne Sachen! Die Kette hat sich das große Kind geschnappt... steht dir sowieso nicht, Mama! *grummel*

Also ICH finde, alle Teile sind wunderschön und ich bedanke mich herzlich bei Petra!

Und jetzt bin ich gespannt - es fehlen nur noch Gaby, Eike und Heike... wen ich morgen wohl auspacke?

edit: ich hab die Bilder der letzten beiden Tage nachgetragen.

Kommentare:

  1. Oh das sind ja auch hübsche Sachen!

    Dannmal viel Spaß beim Feiern. *g*

    PS: Wenn du bei deinen Postings noch als Label 'minerva' setztz kann man viel schneller deine nachgereichten Bilder finden... *dummdidumm*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, irgendwie hab ich das tatsächlich verpeilt...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.
    Also- MICH- kannst du defintiv nicht bei dir zuhause eingepackt liegen haben :o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. linea: würde auf der kommode etwas eng, stümmt :)

    AntwortenLöschen