Donnerstag, 9. Dezember 2010

Endlich auch mal was....

... glasiges für mich.
Einen Ringaufsatz in tollen Farben von Petra!
Was so schwarz aussieht, ist in Wirklichkeit ein ganz dunkles klares Lila.


Viiiiiiiiiiiiielen Dank, ich habe noch eine Scheibe darunter gesetzt und nun wird er mich heute ins Büro begleiten!



Ich kann auch jetzt schon sagen das ich ganz begeistert bin von dem Kalender dieses Jahr. Wirklich tolle Sachen und ich habe das Gefühl das die Fragebögen gut gelesen wurden.
Da fällt einem das Aufstehen jeden Tag, gleich viel leichter.

LG Coco

Kommentare:

  1. das ist auch wirklich das tollste wichteln das ich bisher hatte :)) und es machte mich heut schon traurig, dass die päckchenflut so langsam schrumpft. *seufz* tolle runde hat linea da gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja toll, dass du endlich mal Glas bekommen hast :)))
    Grinsegrüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. @linea,

    ja ne? Sowas bekomme ich sooooooooooo selten.... *schmoll*

    *ggg*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh Coco, das freut mich sehr das Dir der Ringaufsatz gefällt.

    Es ist ja das erste mal das ich bei so einem Kalender mitmache aber ich muß sagen es macht tierisch Spaß und ist eine tolle, nette Truppe *maldickeslobanalleverteil*

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen