Mittwoch, 15. Dezember 2010

15tes Türchen

Heute hab ich wieder ein Schokolaedchen-Päckchen ausgepackt und zum Vorschein kam noch eine superhübsche Handytasche.

Die ist total niiiedlich, ganz lieben Dank, jetzt kann ich nach Lust und Laune die Hülle wechseln. *g*

Ist aber genau mein Ding, ich mag's ja auch niedlich zwischendurch. *g*




Keine Kritik, nur ein Tipp, in den anderen ist innen der Knopf vom Stoff verdeckt, also reingepackt zwischen die Stoffteile, dass ist natürlich noch besser, damit das Handy nicht zerkratzt oder so.
...wie man aber genau die Stelle weiß wo der innen rein muss...keine Ahnung...mysteriöööös!

Kommentare:

  1. *grins* ich mach die immer erst rein, kurz bevor ich die wendeöffnung schliesse :)

    AntwortenLöschen
  2. isch abe gar keine wendeöffnung :) daher ists auch schlecht vorher die snaps rein zu machen. das es zerkratzen könnte, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. die sind ja so glatt..hmm..berichte mal bitte.

    aber freut mich das der stoff dir gefällt. war mir nicht ganz sicher, weil du nicht zu kitschig/kindlich wolltest, aber niedlich..puh :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ich berichte dann mal wenn mein Handy zerkratzt ist. ;o) NEEEEIN! Ich werd einfach innen was drüber packen oder so. Vorsichtshalber. Denk nicht dass es so leicht zerkratzt, aber wenn es mal aus der Hand plumpst oder so...

    Der Stoff ist perfekt!!!:o)

    AntwortenLöschen
  4. lol nein so war das nicht gemeint :) hab da aber schon dutzende von gemacht und benutz die auch selber, bisher hab ich nie was nachteiliges davon gehört oder auch selber bemerkt.

    AntwortenLöschen