Samstag, 11. Dezember 2010

10 und 11

Dieses Mal bleib ich mal Fotos schuldig- es ist noch zu dunkel...
Und da das Wochenende von einem Markt "geprägt" ist, bin ich nur auf der Durchreise :)

Gestern hab ich eine gepimpte Canvastasche von Dea ausgepackt- und sie war, bzw ist der Oberknaller!!! Eine rote Tasche mit bunten Blumen und Borte und einem Peacestickie. Dea hab ich gestern schon kurz geschrieben, wie sehr ich mich freute- zumal die Tasche wirklich genau am richtigen Tag zu mir fand.- (ich musste leider auf eine Beerdigung. Und ich hab für einen kurzen Moment überlegt diese Tasche zu tragen. Die Verstorbene hätte ihren Spaß an der Tasche, aber ich fürchte den Rest hätte ich schockiert ;))
Dea, wie schon erwähnt- das war genau das "Bunt" für mein gestriges Grau. DANKE

Und heute früh hab ich dann von der Selbermacherin einen Lippenpflegestift (Banane) und body Butter mit Sandelholzduft im Paket gehabt.Letzteres duftet schon auf meiner Hand.- Den Lippenpflegestift werd ich an unseren Sohn weitergeben endlich auch mal was "männertaugliches" ;) (Die Mädels profitieren ja viel öfter...)
Liebe Susanne hab ganz lieben Dank für die wunderbaren Sachen.

So und nun geh ich in den Endspurt- nach meinem "Supergau" (einem Markt, auf dem ich ein paar Ohrringe und 2Ketten - leztere auch noch an einen Bekannten- verkauft habe) kann es nur gut werden, zumindest besser :o)

Habt einen schönen Tag- Heike

1 Kommentar:

  1. wow ne tasche. poah...wow. die beschreibung hört sich schon toll an..ich bin gespannt aufs foto :)

    ich drück dir auch ganz dolle die daumen für den markt. meiner war dieses jahr nämlich auch nicht sehr ertragreich.

    AntwortenLöschen