Mittwoch, 8. Dezember 2010

Jetzt hab ich von fast jeder...

... ein Päckchen ausgepackt. Hach, ich pack ja immer im Bett aus morgens... abends legen die Kinder mir das Päckchen hin und morgens sprinten die Mädels zu ihren Kalendern und dann packen wir zusammen im Bett aus.

Heute war es eben eines von Samboo-Beads - ein kleines süßes mit Keksschoki und.... drei herrlichen Perlen in genau meinen Farben. Hoffe, das ich das auf den Bildern auch gut treffen werde...



Mein Grinsen heute lässt sich jedenfalls nicht so leicht wegwischen, den großes Kind meinte "Du, das ist die gleich Schrift wie auf deinem Weihnachtspäckchen."

Lieben Dank Susanne!

P.S.: Ist die Mail angekommen?

1 Kommentar:

  1. Hi Christina,

    ja ich habe auch schon daran gedacht. Aber irgendwann erfährt jeder wer der Weihnachtswichtel ist. Bei uns fand ich es so schön,ich zog mir von dir das erste und du erhälst von mir das letzte. Irgendwie ein sonderbarer aber schöner Zufall.

    Aber trotzdem weißt du ja noch nicht was drin ist. Etwas Überraschung bleibt.

    Liebe Grüße Susanne
    Mail ist gekommen

    AntwortenLöschen