Freitag, 24. Dezember 2010

Alles hat eine Ende....

... auch dieser tolle Kalender.

Das letzte Päckchen habe ich heute morgen geöffnet und ich bin hin und weg.
Liebe Gaby, die Tasche ist der Hammer!!!!!
Zum einen habe ich so eine in dieser Art, noch gar nicht und zum anderen finde ich es so toll, das du sie extra für diesen Anlass entworfen hast. Und du darfst sie natürlich gern *Coco* nennen - das wäre mir eine Ehre.


Leider mag meine Kamera wohl keine Karos und Punkte, irgendwie sind die Bilder alle etwas unscharf. Aber nichts desto trotz, wird wohl jeder sehen können, was die liebe Gaby mir da schönes genäht hat.
Einen Volltreffer, würde ich das nennen!

Ich habe sie eben schon zum einkaufen ausgeführt und bemerkt das der Reißverschluß in die falsche Richtung auf geht und mir der Träger etwas zu lang ist. Aber damit kann ich leben. Das tut dieser Schönheit keinen Abbruch. ;o)

Und nun noch ein kleines Fazit, was diesen Kalender betrifft.
Ich fand ihn klasse, besser als alle vorherigen. Es sind natürlich ein paar Kleinigkeiten dabei gewesen, die ich schon mehrfach habe und wohl nie zum Einsatz kommen, aber das finde ich völlig normal und freue mich nun, ein paar Mitbringsel/gebsel für die verschiedensten Anlässe zu haben. ;o)
Bis auf eine Ausnahme habe ich auch gemerkt das mein Fragebogen gelesen wurde und bestmöglichst versucht, ihn umszusetzen. Das finde ich klasse.

Und möchte mich hiermit nochmal gaaaaaaaanz ganz herzlich bei euch bedanken.
Es war eine wunderschöne Adventszeit mit euren liebevollen Geschenken und ich hoffe nun, das es allen hier ebenso ging/geht, wie mir.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!!!


LG Coco

P.S. ich freu mich jetzt schon auf´s Geburtstagswichteln *flöt*

Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    ich bin froh und erleichtert, dass Dir die Tasche gefällt! Schade, dass der Träger zu lang ist, ich hatte bei mir gemessen; und dass der Reißverschluss in die falsche Richtung aufgeht, ist mir gar nicht aufgefallen (wie peinlich!!). Ich bin Linkshänder und trage meine Taschen über der rechten Schulter, wahrscheinlich liegt es daran... Ich hoffe, Du benutzt sie trotzdem!?!
    Es freut mich sehr, dass ich die Tasche nach Dir benennen darf :-)!
    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ..oh ja die ist klasse ;-)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich toll aus.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich wieder , ... ich hab mir letztens (ist schon ein paar Tage her) fast genau die gleiche Tasche genäht.Kann man auf meinem Blog sehen ;))) Zufälle gibt es .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. @Gaby,

    natürlich benutze ich sie. Ich kann mir den Träger sicher irgendwie kürzen und das der Reißverschluß auf der anderen Seite ist, daran kann man sich doch gewöhnen.
    Sie gefällt mir viel zu gut, als das ich sie nicht benutzen würde.

    Also keine Sorge, sie wird mich ab nächste Woche regelmäßig auch ins Büro und zum shoppen begleiten. ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen