Freitag, 17. Dezember 2010

16. und 17. Tag

Gestern hatte ich einen Tonyatag (sorry- wollte dir geschrieben haben, dass die Karten gekommen sind, aber dann sind wir von Schnee überrollt worden ;) ) Ich habe ein wunderschönes Notizbüchlein und einen Stift ausgepackt.
Gefällt mir beides seeehr gut- vielen Dank., Lena (und die Karten sind supertoll!!-ich schreib dir, wenn die Post rausgeht.)
Heute morgen hab ich einen Würfel befreit ;) Der ist der Wahnsinn! (und das obwohl er nicht in "meinen" Farben ist :o) ) Danke Coco das ist ja eine irre Arbeit! Daraus werd ich mir eine tolle Kette machen.Vielen Dank ihr Lieben- Gruß Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ich habe es fast vermutet. :o(
    Deine Farbwunschformulierung hat mich soooo irritiert.

    Du schreibst: Welche Farben magst du gern?
    als Deko- natur,grau bei Schmuck und Accessoires rot, orange, schwarz,apfelgrün,sand

    Dann habe ich es also tatsächlich falsch verstanden und du meintest grau für den Schmuck. ich dachte grau und Natur für Deko, und für Schmuck und Accessoires die anderen Farben. Och menno, wie ärgerlich....
    Tut mir leid, aber er passt ja gut zu naturtönen und vielleicht kannst du dir trotzdem eine schöne und für dich passende, Kette daraus basteln!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nein Coco, das hast du jetzt falsch verstanden-
    ich find ihn wirklich richtig schön- und werde ihn auch tragen, denn es gibt ja durchaus auch mal pink in meinem Kleiderschrank.
    (Wenn ich aber schreibe, ich mag pink- würde es in die Hose gehn, denn es sind tatsächlich die Ausnahmen)-
    Ich dachte, dass es so, wie ich es formuliert hab klar zu verstehen war.
    Also nochmal- ich hab mich "in echt" sehr gefreut und es wird mich dazu treiben, dass ich auch für mich mal Perlen in diesen Farben dazu zu machen.
    Viele Grüße Heike

    PS du hast ein neue Foto!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast ja gesagt das er dir gefällt, aber ich hätt ihn trotzdem lieber in den Farben gefädelt, wie du sie dir gewünscht hast.
    Und ich habe mir soooo den Kopf zerbrochen und gehofft ich liege richtig. Schade, das wurmt mich selber mehr, als dich wahrscheinlich. ;o)))


    Aber wieso schreibst du pink? Er ist doch nicht pink, sondern orange/rot. *grübel*

    LG Coco

    AntwortenLöschen