Freitag, 17. Dezember 2010

Noch ein Stempel...


... juhu! Diesmal hab ich von knoodoo einen runden Stempel bekommen - bzw. eine Stempelplatte.... darf ich die aufkleben oder nicht?

Die Idee und Umsetzung gefällt mir prima - aber vor allem, das du mein Logo umgesetzt hast *knutsch*

Vielen, vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ist der Stempel durchsichtig?
    Dann wird er nicht aufgeklebt sondern kann auf einem Acrylblock (oder CD Hülle) etc von alleine haften.

    Und jetzt bin ich fast froh, daß mein PC die ersten deiner Stempelentwürfe geschluckt hat.
    Da war nämlich auch das Logo mit dabei :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. ach lena.... *knutsch* du weisst, das ich deinen auch klasse finde, gell? der ist so toll für die preisschilder, genau die richtige größe!

    der ist durchsichtig, ja....dann guck ich mal, was für einen acrylblock finde....

    AntwortenLöschen