Mittwoch, 8. Dezember 2010

wieder so etwas schööönes....;)

Heute habe ich von Knoodoo ein Päckchen geöffnet .....und dieses zauberhafte Ringbuch war darin.
Ich finde es super klasse.
Ganz raffiniert wird es übrigens mit einem selbstangebrachten Magneten verschlossen.
Es ist so richtig edel und genau mein Geschmack . Ich freu mich total .... Vielen lieben Dank dafür...;)
LG Heidi

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich total dass es dir gefällt!!

    Fand ich gar nicht so einfach...cremefarben und gerne shabby aber nicht gerne rosa. *g* Ein bisschen rosa musste dran fand ich, aber creme überwiegt ja. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. *grins* dir gings wie mir..... aber ich denke, das passt wirklich gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ja , das paßt so richtig zu mir ;). Wie die Faust auf´s Auge...
    Werde mir auch einen Stapel Post It´s besorgen , die dann da rein kleben.Und nicht auf die Zettel selbst schreiben . Weil das Ringbuch ist so hübsch , das kann ich auch so hier rum liegen lassen.Das werde ich nicht einfach so voll schreiben. Das wird als praktische Deko seinen Dienst leisten ;))))

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz mein Ding. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen