Dienstag, 21. Dezember 2010

Die Tage rennen und rennen...

...und das Körbchen wird leerer und leerer...schnief...könnte ewig so weitergehen...grins....
Hier mal wieder ein paar Eindrücke vom Dea-Kalenderinhalt...


..ein wunderschöner, massiger, beeindruckender Love&Peace Taschenbaumler...hach... Susanne/samboo beads, damit hast Du mir eine besonders große Freude gemacht!!! Knuuutschschsch...
...und dieses wunderschöne Lichtsäckchen, dass ich heute ausgepackt habe, erleuchtet wunderschön heimelig unser Wohnzimmer, nachdem ich das süße Gurken-Glas der Lieblingsgurken meines Mannes kurzerhand geleert, geschrubbt und hineingetan habe, denn alle anderen Gläser waren irgendwie zu klein! Ich freue mich sehr darüber, Minerva!


Dieser kleine Kamerad ist auch hier angekommen, von HannaH, Dankeschön!!


..und noch ein Notizbüchlein mit Bleistift von Lena

...und Badezeugs in Form einer Schokoladentafel !!! Total originell und gut duftend nach Vanille und dazu ein Lippenpflegestift Kokos, den ich schon getestet habe! Beides toll, freue mich!!!


...und ein euliger Anhänger von Heike/Linea, süüüsssss.... ist der fürs Pand*** Armband? Mit anderen Worten, soll das da durchpassen? ...dooffragweilarmbandgeradeverschollenzumtesten..

...und noch ein Anhänger von Coco, auch wunderschön!!!



Alles liebevoll hergestellte, wunderschöne Sachen, ich freue mich sehr, betrauere allerdings das baldige Ende...seufz...
Dea

Kommentare:

  1. Nö sondern für eine Kette, aber so kannst du sie besser fädeln- für P... ist sie doch zu groß!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ui, lauter schöne sachen! ich hoffe, dein mann hat inzwischen die gurken gegessen?

    AntwortenLöschen