Samstag, 18. Dezember 2010

Selbermacherin wird rot....

Hallole
Mann mann ich hätte nie damit gerechnet, dass hier bei mir sooo viel los ist...
Tut mir wirklich wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde...
Aber ich freue mich wirklich über den Kalender!
Soo aber jetzt genug gequasselt, hier sind meine Schätze:
Ein Büchlein mit Stift und einem Selbermacherin Stempel! (Wie macht man denn sowas?)
ein TaTüTa
eine ganz aussergewöhnliche Kette mit uralter Spitze (ich bin total baff, dass man sowas machen kann, TOL!)


Ein Lichtersäckchen
Eine Kultuttasche
ein Kalender (absolut cool! Ich liebe solche Recycling Bücher!)
ein TaTüTa
2 Sets Perlen + Ringding
ganz süße Tags
Weißklee
Ein Glückskeks mit Rubbellos (leider nix gewonnen :-)



Hach ist das nicht ein toller Schatz?
Eure
reumütige
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    schön das du uns auch zeigst was du bekommen hast.
    Zum Teil kann man auch zuordnen, was von wem ist, aber anderes auch wieder gar nicht.
    Könntest du vielleicht noch dazu schreiben, wer diese tollen Dinge alle für dich gezaubert hat?

    Danke und ein schönes viertes Adventwochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finds auch schade, zumal ich beim letzten mal schon darum gebeten hatte-
    ich vermute mal sie liest hier nicht....
    (Kette mit Spitze ist von mir)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, wenn dir meine Sachen gefallen.
    Stempel machen .... wie DAS geht verrat ich natürlich nicht *ggg* ... wenn du wieder mal was brauchst, mußt du dich melden :-)

    Ja ... und das Buch für dich mußte einfach sein :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen