Samstag, 11. Dezember 2010

11tes Türchen

Heute hatte ich eine total niedliche Handytasche von Hannah im 'Türchen'.



Liebe Hanna, das ist total hübsch und gefällt mir sehr gut, leider ist es doch ein wenig eng. Das Iphone passt sozusagen perfekt eng rein, aber geht dann leider für meine FInger zu schwierig wieder raus, weil es sehr fest sitzt und der Knopf geht wenns dirn ist leider nicht zu.

Ist aber üüüüübehaupt gar nicht schlimm, denn ich werde das trotzdem nutzen, kleine Täschchen für die Handdtasche hat man ja nie genug, also keine Sorgen machen!

Lieben Dank! :o)

Kommentare:

  1. Mhm, das hab ich mir schon ganz fast gedacht...
    Mein Ipot passt ganz gut rin, aber der ist auch flacher.
    Aber ich freu mich, dass du sie trotzdem gut findest und gebrauchen kannst(=

    AntwortenLöschen
  2. Ja das werd ich auf jeden Fall benutzen!

    Ich wollte nur schreiben was nicht ganz passt, falls du für andere noch welche machen willst. Ist ja ganz nützlich zu wissen dann. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen