Mittwoch, 15. Dezember 2010

..mal wieder Meldung von Dea...

...ja, Mädels, sorry, bin echt versunken in 1000 und einer Sache...stressig alles, wie immer vor Weihnachten...

Wollte ja min. 1x pro Woche posten, aber heute ist schon der 8. Tag... gelobe Besserung auf die letzten Tage!!!

Aber ich freue mich jeden Tag über diese tollen Päckchen, alle so persönlich und liebevoll, das wärmt mir das Herzchen...ehrlich...

...ein wunderschönes Gebamsel-Kettchen von Heike/linea!

...ein Glückspäckchen von der Sonnenblume!

...und ein echt süßer Schlüsselanhänger von Minerva...

...und Badepralinen von Selbermacherin...

...und eine zuckersüße Eule von Minerva...

...und ein Ringaufsatz von Petra/ArteP, der ist seit dem Auspacken auch festgewachsen an mir!!!


...drollige Anhängerchen von Schokolaedchen!
Sagt mal, ist das jetzt für den 24.12.??? Nur mal so zur Sicherheit wollte ich noch einmal nachfragen, wo doch die Päckchen langsam deutlich weniger werden...


Irgendwie will dieses Bilder-Dingens nicht mehr aufgehen...grmmmpfff... das letzte Bild folgt dann gleich...
Dea







Kommentare:

  1. hallo dea :)
    schön mal was von dir zu hören. tolle sachen hast du bekommen. ob das pixi ist, kann ich dir gar nicht sagen. ich hab im internet nach nem bild eines froschkönigs gesucht, weil ich davon was in deiner liste gelesen hatte..oder irgendwas märchenhaftes..naja und so kam ich auf das bild und habs noch ein bischen bearbeitet :)
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. 1. jaaa das ist das Weihnachtsteil ;)
    2. kannst du bitte den Namen von den kleinen Büchlein ändern- nicht dass es Stress gibt für Schokolädchen (wegen Schutz)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dea!
    Schöne Sachen hast du ausgepackt! Die Kette von Linea ist ein TRAUM! und ich hab auf den Tags auch Pixi gesehen....

    AntwortenLöschen
  4. kanns da ärger geben wenn man sowas nur für den privaten gebrauch macht? hätt ich jetzt nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  5. ähm, die Badepralinen sind doch von Nordseife/selbermacherin, odeR?

    AntwortenLöschen
  6. apropos..hab ich ihren letzten bericht übersehen?

    AntwortenLöschen