Freitag, 24. Dezember 2010

24. so soll es wohl sein

Eiiiiigentlich hatte ich mir ja auch vorgenommen das Päckchen für heute Abend aufzubewahren.
Gestern hatten wir hier nämlich solche Wetterverhältnisse, dass meine Familie von mir abgeschnitten war. Die Strassen waren nicht mehr passierbar und wurden auch gesperrt. Da wir nicht wussten wie sich das Wetter entwickelt haben wir schon mal ins Auge gefasst, dass wir Weihnachten dann einfach um ein paar Tage verschieben.
Wär natürlich schade, aber bevor noch was passiert..man weiß es ja nicht. Und so dachte ich mir hab ich jedenfalls auch was zum auspacken ;)

Aaaber da bis jetzt kein Schnee mehr gefallen ist, siehts ganz gut für mich aus und damit war auch kein Halten mehr möglich*g*

Meine Hauptwichtelmama ist Petra/ArteP und nun guckt mal..... ich bin ganz hin und weg

Das Päckchen war schon ganz niedlich verpackt. Was ich auch schon immer ganz wichtig finde.



und dann noch mit so niedlichen Anhängern dran



Dann gings los...ein vorsichtiges Luschern ins Tütchen



Nix zu sehen, als Eins nach dem Anderen rausfischen



Sooooooooooooooooooo schön. Ein weiteres Ringtop und die Farben und auch die Zusammenstellung gefallen mir unheimlich gut. Rosa und rot zusammen find ich generell total toll.

Ok...weiter fischen

*quieck*



Ist das ein Frosch? Könnte nämlich auch n Chamäleon sein*grins*(oh dabei fällt mir grad ein...Ihr müsst Euch unbedingt Aschenputtel - neu verföhnt angucken) Auf jeden Fall auch ultra niedlich!!!!! Da werd ich von einer bestimmten Kollegin bestimmt wieder neidische Blicke ernten ^^

Die Tüte ist noch nicht leer...also weiter gehts

*Schnappatmung setzt ein*


süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Hach :))

Oh da ist noch was??



Falls man es auf dem Bild nicht so erkennt, es ist ein ganz toller Flaschenverschluss.

Liebe Petra hab vielen, vielen Dank. Mit jedem Geschenk hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen und man merkt das Du Dich wirklich mit meinem Bogen auseinander gesetzt hast.
Hach ich bin so glücklich :) Danke schön!!!!

Und ich möchte auch generell noch ein Danke loswerden. Mir hat dieser Kalender wirklich soooo viel Spaß gebracht und mich so toll durch die Adventszeit gebracht. Ich fands klasse, dass viele sich (fast) täglich gemeldet haben und gezeigt haben wie sie sich freuen und was es für tolle Sachen gab. Klar wars auch schade, das im Gegenzug man von einigen nicht so viel mitbekommen hat. Ich finde diese Runde aber absolut super, weil wir ja anscheinend auch alle ungefähr die gleichen Geschmäcker und Ansichten haben.

Gestern lag ich auf meiner Couch und mein Blick wanderte so durch die Stube und überall blieb der Blick an Sachen aus diesem Kalender kleben. Ich kann gar nicht sagen, worüber ich mich am meißten gefreut habe. Eins meiner vielen Highlights ist auf jeden Fall die Hülle für meine Nähmaschine. Das ist was was ich im Leben nie selber genäht hätte und doch so gerne haben wollte. Klar gabs auch mal was, was nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, aber das kann immer passieren und ist auch überhaupt nicht schlimm :)

Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Geburststagswichteln und freue mich noch mehr jetzt für Euch Geschenke zu machen. Also Coco und HannaH flugs die Bögen aufgefrischt, damit wir uns bald ans Werk machen können :))

Und jetzt ist genug der Gefühlsduselei...n bischen muss ich mir noch für heut Abend aufbewahren ^^

Euch wünsch ich drei ganz schöne, ruhige und freudige Weihnachtstage!!!

Lieben Gruß
Jasmin

Kommentare:

  1. Ja Jasmin, die Geschichte mit der Hülle für die Nähmschine und dem Gedanken ,ob es ein XXXXL-Utensilo ist . Bringt mich immer noch zum Schmunzeln. War wirklich sehr lustig.
    Viel Freude damit .

    LG Heidi

    PS. Ich habe mir auch noch keine genäht . Aber ich glaube ich mach mir auch mal eine . Einfach nur soooooo. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    ja klaro habe ich Deinen Wunschzettel gut studiert, wollte ja das Du Dich freust ;-))

    Und ich freue mich umso mehr das ich Dir offensichtlich wirklich eine kleine Freude bereiten konnte, klasse, so soll das doch auch sein!

    Alles Liebe und schöne Feiertage
    PetrA

    AntwortenLöschen