Montag, 13. Dezember 2010

13. Päckchen


Huhu Ihr Lieben,


ich mußt ja schon lachen... heute waren auch zwei Abschminkpads drin, diesmal von Schokolädchen...


Aber das ist kein Problem, die braucht man ja immer, man kann ja niemals sauber genug sein .... und Töchterlein kann sich ja damit auch waschen ;-))

LG und vielen Dank
PetrA

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *auch* klingt, als ob gestern auch welche dabei waren... aber schön sehen sie aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja nicht direkt - ich hatte am 02.12. ein tolles Paket von Heidi/Sonneblume mit Pads - aber die sind toll und man kann da nicht genug von haben!
    Außerdem freue ich mich sehr das man meinen Fragebogen aufmerksam gelesen hat und mir wirklich einen persönlichen Wunsch erfüllt *Daaaanke*
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen