Samstag, 25. Dezember 2010

24. und letztes Päckchen *seufz*


So ihr Lieben, das war nun also das letzte Päckchen gestern .. seufz..


Drin war eine tolle selbstgemalte Karte (suuuperschön, Respekt), eine kleine Tasche (die Töchterlein gleich gefülllt hat) und einen kleinen Schutzengel von HannaH



Vielen lieben Dank dafür HannaH


Auch ein Riesendank an Heike für die Einladung,

Orga und die ganze Mühe die Du damit verbunden hattest


Ich habe das ja zum ersten mal mitgemacht und ich muß sagen es hat sehr viel Spaß gemacht und uns schön durch die Vorweihnachtszeit gebracht – vielen lieben Dank auch nochmals an Euch alle ;-))


Ich hoffe Ihr seid nicht völlig eingeschneit und könnt die Feiertage im Kreise Eurer Liebsten genießen!


Für´s neue Jahr wünsch ich Euch das Eure Wünsche sich erfüllen, nur das Beste und vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste


In dem Sinne, ich verschwind mal wieder auf´s Sofa unter meine Decke

Viele liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr

Eure PetrA

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen