Montag, 13. Dezember 2010

schon mehr als die Hälfte *schluchz*

... wurde ausgepackt.

Ich hatte am Samstag 11.12. eine supertolle Seifenschale von knoodoo - genau wie ich sie mir gewünscht hatte! Denn meine bisherigen waren zu klein für größere Stücke - diese ist genau richtig!



Am Sonntag 12.12. war dann eines von Zaunkönigin dran - und heraus kam eine wunderschöne Flasche mit schwarzem Johannisbeersirup. Meine Familie wollte, das ich ihn zum Frühstück öffne - aber es war Markttag - da hätte ich am Abend sicher nix mehr gehabt :)




Da waren von jedem ein Päckchen ausgepackt - ich weiß nun, wer mein Weihnachtswichtel ist und kann jetzt dann auch schon am PApier erkennen, wer von euch gewerkelt hat.

Heute früh hat meine Minimaus dann ein Päckchen von DEA gegriffen - hach, ist das ein Traum! Mädels - eine soo wunderschöne Nackenrolle kann gar kein anderer haben (und ja, ich versteh dass du sie selber hättest behalten mögen :))




Ist die nicht WUNDERSCHÖN!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen