Donnerstag, 16. Dezember 2010

16tes Türchen

Ich hab mein 16tes Türchen aufgemacht. Die Verpackung war ein minikleiner Würfel.

Drin war..ja was war drin,ich weiß gar nicht so recht. Ein wiiiiiiinziges Fimohündchen glaub ich...sieht jedenfalls so aus und erinnert mich an irgendnen Fernsehhund. *g*



Es ist sehr niedlich, aber ich weiß a) nicht vom wem und b) nicht ganz genau was ich jetzt nun damit machen soll, weil es keinen Haken hat um es irgendwo dran zu hängen und zum Stellen zu winzig ist...mmmh...

Ich kann ja grob daneben liegen, aber irgendwie hab ich ein Gefühl es hat mit einem anderen Päck oder dem Weihnachtspäck zu tun. Kann nicht sagen warum, nur ein Gefühl. Ich lass mich mal überraschen! ...Weihnachtspäck kommt ja bei mir auch erst, ich hab also keine Ahnung wie groß oder klein oder von wem im Moment...

LG,
Eike

Kommentare:

  1. hallo eike :)
    ich hatte auch son kleinen würfel. bei mir war ne eule aus fimo(?) drin. ich geh mal davon aus das es von hannah ist und denke auch nicht das es noch irgendwo dazu gehört.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eike(=

    Jasmin hat recht der klitzekleine Würfel ist von mir. Wie bei den 2 anderen, habe ich leider die dazugehörige Nachricht hier liegen gelassen... die hab ich dann beim aufräumen gefunden.

    Also eigentlich sollte es ein Rentier werden, aber das Geweih war so schwer, dass es im Ofen langsam zusammensackte...
    Aber irgendwie fand ich ihn trotzdem sehr cool. Ich frag mich nur warum er das Sitzen verlernt hat, bei mir hats noch geklappt- vielleicht hat er sich zu sehr dran gewöhnt in seiner Box zu sitzen??(=
    Hätt ich das gewusst, hätte ich ihm brutalerweise vorher noch ein Loch in den Kopf gemacht, hoffentlich findest du ein kleines Plätzchen für ihn!?

    liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Achso ein Elch!! *g* Ja jetzt wo du es sagst, sah für mich fast wie dieser eine Hund bei den Muppets aus. Hihi.
    Natürlich finde ich ein Plätzchen für ihn! ...ich hoff ja immer noch dass ich mir mal irgendwann einen Setzkasten ertauschen kann...

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen