Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten(=

Hallo ihr lieben,


es tut mir sehr sehr Leid, dass ich mich jetzt erst und dann auch nur so halb hier melde!
Die Uni hat wieder angefangen, die Profs machen stress mit Hausaufgaben, und millionen Texte, die man unbedingt diese Woche noch lesen muss und grad bin ich nicht zu Hause und hab dummerweise meine Fotos vergessen.
Aber ich wollte euch endlich wenigstens so sagen, dass ich mich auch über die letzten Päckchen und besonders über mein Weihnachtswichtel sehr gefreut habe!!



Die liebe Susanne hat mich mit Badeschokolade, Shea Butter und einem Lippenpflegestift. Alles herrliche Düfte, passt genau. Vielen Lieben Dank, war echt toll!

Danke auch an euch alle! Es hat mir sooo riesig Spaß gemacht mir für euch Päckchen zupacken, Ideen zu entwickeln und zu machen. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass ich euch die ein oder andere Freude machen konnte(=



Liebe liebe Grüße HannaH

ps: die Fotos von meinen letzten Päckchen zeige ich euch, wenn ich wieder zu Hause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen