Freitag, 10. Dezember 2010

10. Päckchen

Hach, ich hab den Kindern gesagt, sie mögen bitte nur eines wählen, wo noch zweimal Papier von da ist :) Und was wählte meine Zuckerschnute?

Ein kleines braunes Bonbon mit grauem Tag - heraus kam.... kuschelweiche Pomponborte (in genau der Qualität, die ich NIRGENDS bekommen konnte!) und ein herrlicher Glasknopf in orange-rot!



Liebe Heike,
das ist so ein herrlich süßes Päckchen, DANKE! Genau meine Farben. Jetzt muss ich mir was für meine Glasknopfsammlung einfallen lassen...

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja aufs Foto gespannt! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Borte kannst du deshalb nirgendwo bekommen, weil ich sie selbstgehäkelt hab...
    LG Heike

    PS und Glasknöpfe sind eine wunderbare Deko auf Taschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooh, selbst gehäkelt... noch schöner! *freu! wegen der knöpfe: ich hab ja schon ein paar, fehlt nur noch die tasche FÜR MICH!

    AntwortenLöschen