Donnerstag, 16. Dezember 2010

Windlicht von Gaby

Ich hab heute ein Päckchen der Zaunkönigin ausgepackt... und hatt ein tolles Windlicht drin! HEy, und sie hat sich im Gegensatz zu mir getraut, das passende Glas mitzuschicken. Ich hatte zu viel ANgst, Scherben zu produzieren...



Liebe Gaby,

jetzt hab ich auch endlich so ein Licht - denn mir selber hab ich natürlich keins gemacht Vielen lieben Dank!

Christina

Kommentare:

  1. Witzig :-), ich habe heute nämlich ein Windlicht von Dir ausgepackt. Ich finde es total schön, denn die Stickdatei habe ich nicht. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich bin leider etwas in Verzug mit Bildern und so, aber hier steppt gerade der Bär...
    Ich hole alles, spätestens am Samstag nach. Versprochen!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* ich finde das witzig! und prima, das wir andere Dateien gewählt haben....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn ich ... ich nähe so viel . Aber das ein oder andere ,wie die Erbsen Prinzessin hab ich für mich immer noch nicht genäht . "grins"

    Sieht auf jeden Fall toll aus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen