Freitag, 17. Dezember 2010

Ich hab da mal ein paar Fragen-

Weil ich finde, dass sich hier eine wirklich tolle Runde schöne an unterschiedlich kreativen Menschen zusammen gefunden hat, kreisen mir ein paar Ideen durchs Hirn. Es wär schön, wenn ihr euch Gedanken dazu macht und es mir mitteilt.

Wer aus dieser Runde könnte sich eine Geburtstagsrunde vorstellen? (entweder mit Auslosen, oder wenns nur Wenige sind-Jede für Jede)
Und wann habt ihr denn Geburtstag? (hoffentlich erst ab Februar;) )

oder alternativ-
Hättet ihr Lust diese Runde als Wanderpaket der kleinen Freuden weiterzuführen?


Ich bin gespannt!!

Lieben Gruß Heike

Kommentare:

  1. geburtstag = eher ja
    wanderpaket = unschlüssig

    idee: prima!

    AntwortenLöschen
  2. minerva!! und in welchem Monat hast du Geburtstag???

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag vielleicht ja, November (is ja noch, hihi)
    Wanderpaket mach ich schon einige, daher nein, aber schöne Idee an sich!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne idee..da bin ich auch für :)
    allerdings auch eher für das geburtstagswichteln.

    achja...april geboren :)
    und wenn die geburtstage nicht zu geballt sind fänd ich jede für jede auch ganz toll. die ganzen unterschiedlichen päckchen dann zum geburtstag...huiii*g*

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstag: ja gerne!!
    Ich habe auch im September Geburtstag, bin aber Waage ;-).
    Wanderpaket: würde ich auch mitmachen.
    Weihnachtswichteln: auf jeden Fall :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gerne würd ich mitmachen(=
    Hab schon im Januar Geburtstag.
    Wanderpaket fänd ich auch spannend.
    Weihnachtswichteln, auf jeden Fall(=

    liebe liebe grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heike,
    was für eine tolle Idee... ;.)))

    Geburtstagswichteln wär ich sofort dabei (ich habe im Mai Geburtstag)

    Weihnachtswichteln natürlich auch keine Frage - und dann müssen wir alle nicht so traurig sein wenn Weihnachten vorbei ist... und diese Geschenke alle ausgepackt sind

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,

    ja diese Runde ist wirklich toll und ich würde gern was mit euch zusammen weitermachen.
    Wanderpakete habe ich schon zuviele und da müßte ich leider passen.
    Geburtstagswichteln fänd ich aber richtig klasse - habe allerdings auch schon im Januar. *flöt*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    da ich bei fast allen Wander-Paketen ausgestiegen bin, würde ich beim Wanderpaket mitmachen wollen! Beim Geburtstagsthema u.U. auch, aber nicht für 10 Leute oder so, die dann womöglich noch geballt Geburtstag haben! Ich bin ein Maikäfer und wäre auch schon mit 3 Geschenkis glücklich!
    LG Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo auch ,

    eine Gute Idee Heike ,.... aber für mich ist das im nächsten Jahr nicht so günstig . Da wir dann evtl. wieder Nachwuchs haben .
    Und da ich jetzt schon weiß wie anstrengend das wird , möchte ich mich da jetzt ungerne selbst unter Druck setzen .
    Und das ein oder andere Wanderpeket da mache ich auch schon mit.
    Schade , aber das wird wohl nichts.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen