Freitag, 17. Dezember 2010

17tes Türchen

Heute hab ich ein Lena-Päck ausgepackt und ein kleines Notizbuch mit Bleistift drin gehabt.

Leider sind das so gar nicht meine Farben/Farbkombi, aber ich hab ja viele Farben angegeben und alle Schattierungen kann man schlecht beschreiben. *g*

Also lieben Dank, ich werde es natürlich trotzdem gerne benutzen. :o)
Vielleicht pack ich mir noch nen niedlichen Stempelabdruck drauf. hihi.

Hier ist es:



So und hier mal eben aufgepeppt, viel verändert hab ich ja nicht, aber jetzt find ich es superklasse! Dafür dass es selbst mit Faden zusammengebunden ist, ist es total ordentlich gearbeitet, ganz super für meine nächsten Notizen. :o)

Kommentare:

  1. Ja, mit einem Stempelabdruck drauf ist das ganze dann vielleicht nicht mehr ganz so schlimm ;-)

    Es tut mir leid, daß ich deine Farben nicht getroffen habe.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt ist ja auch schwer, denn eigentlich mag ich ja ganz viel, bloß bei rot, da mag ich entweder kanllig oder in den kühleren Farbbereich und nicht orange-rot, aber das ist überhaupt nicht schlimm! :o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen