Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten!!

Da ich gleich zu Verwandten los fahre, hab ich das Päckchen jetzt schon aufgemacht, damit ich noch was schreiben kann!

Liebe Dea, ich freue mich ganz ganz doll über diese Tasche und gleich doppelt soviel wegen deinem lieben Brief dazu. Fühl dich gedrückt!!!

Hier sind die Bilder von dem schicken Teilchen, ich finde sie ist perfekt gearbeitet, da sieht man nix schiefes dran, alles total ordentlich, ein großes WOW!





Hier noch ein passendes Tatüta fürs Täschchen:



... und Kekse gab es auch noch...aber die musste ich schon probieren, seeeehr lecker!!!




Liebe Dea, nochmal lieben Dank! Wir müssen jetzt erstmal auf die Autobahn *bibber* und wenn wir morgen wieder zu Hause sind, meld ich ich nochmal persönlich. Ich wollte nur heute noch umbedingt schreiben, damit du weißt dass es mir gefällt! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen