Donnerstag, 9. Dezember 2010

Meine Päckchen vom 7., 8. und 9.12.

Ich warte schon die ganze Zeit auf etwas mehr Licht, aber irgendwie wird's hier vor lauter Schnee einfach nicht heller. In Wirklichkeit sind die Sachen viiiiel schöner, als auf den Fotos!!

Am 7.12. habe ich eine tolle Hakenleiste von Dea ausgepackt.

Sie sieht richtig edel aus und passt wunderbar in mein Nähzimmer. Vielen lieben Dank, liebe Dea, ich finde sie sehr schön!

Am 8.12. gab es dann einen Taschenbaumler in grün-rosa (tolle Farbkombi!) von Susanne/samboo-beads.

Ich hatte sowieso vor mir eine frühlingshafte Tasche zu nähen, da kommt dieser Baumler dann dran :-)! Liebe Susanne, Du hast absolut meinen Geschmack getroffen, hab' vielen lieben Dank!!!

Und heute habe ich ein Päckchen von Petra/ArteP aufgemacht und zum Vorschein kam ein toller Ringaufsatz.

Die Farbzusammenstellung finde ich total schön, und auch die Größe ist genau richtig (so riesige Ringaufsätze gefallen mir an meiner Hand nämlich nicht). Liebe Petra, auch Du hast voll in's Schwarze getroffen! Ich freue mich sehr und danke Dir von Herzen!!

Ganz ehrlich, es ist so eine Freude, jeden morgen eines der tollen Päckchen aufzumachen! Man merkt richtig, mit wieviel Liebe hier gewerkelt wurde.
Das ist der schönste Kalender, an dem ich bisher teilgenommen habe, und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Heike, für die wirklich tolle Organisation!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Jetzt hör aber mal auf - genug gedankt - ich profitiere doch selber auch von dem tollen Kalender ;)
    Die Leiste ist sehr schön- coole Idee .
    Was ANderes- was machen denn die häüslichen Temperaturen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Heizung läuft seit Dienstag wieder!!
    Ich habe es schon lange nicht mehr sooooo genossen, heiß zu duschen :-)!!! Anschließend habe ich mich mit der herrlichen Shea-Sahne, die ich schon auspacken durfte, eingecremt. Herrlich!!!

    Leider ist nun seit Montag unsere Waschmaschine kaputt :-(...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Gaby, das kann doch nicht wahr sein.
    Nun ist eure Waschmaschine kaputt gegangen?
    Also das gibt es ja nicht......

    Wir hatten das mal vor knapp zwei Jahren, da ging unsere Spülmaschine und der Fernseher gleichzeitig kaputt. Sowas ist immer extrem besch*eiden*.

    Lass dich nicht unterkriegen, es kann nur besser werden! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Boah Gaby ,
    soeinen run hat wohl leier Jeder mal, aber er ist definitiv sch....! Halte den Kopf oben, sieh das Positive -weniger zu bügeln ;)
    Nein, Spaß beiseite- durchhalten ist angesagt,
    Mitfühlende Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    schrecklich, jetzt hast du es endlich wieder warm und dann das.

    Schön das dir der Anhänger gefällt. Bin mal auf die Tasche neugierig die da dann noch enstehen wird.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen