Mittwoch, 15. Dezember 2010

Muss euch auch mal wieder was zeigen

Sorry Mädels,

da meine Augen sich immer mehr verschlechtern bin ich immer nur noch sehr kurz online. Bin fast nur noch beim Doc und keiner findet den Fehler. Gestern noch beim Neurologen. Diese Art von Arzt ging dann mal gar nicht. Morgen geht es in die Augenklinik. Wenn die nicht bald was finden werd ich noch verrückt. Mein liebstes Perlenzimmer verwaist so langsam. Bin schon ganz traurig. So ein schönes Hobby und dann streiken die Augen.

Finde die Runde aber wirklich klasse und genieße jeden Morgen auf´s neue diese schönen Überraschungen. So schnell meine letzten Tage.

Tag 15 heute war mal wieder meine Tochter dran. Sie nahm sich das Zwergentütlein von Dea und freut sich über eine neue Box für ihre Tempos. Vielen lieben Dank Dea ( dein Kränzchen verwaist nicht im Perlenzimmer, habe es mir in die Wohnung geholt.)



Tag 14 gab es mal was schmuckiges für mich. Vielen lieben Dank Petra. Du hast meine liebsten Carla Farben erwischt.


Tag 13 habe ich hübsche Tauschtags von Schokolaedchen Jasmin auspacken dürfen. Vielen Dank. Dann kann ich mich im KTF noch mehr auslassen. Scheint auch so eine Art Sucht dort zu sein. Irre ansteckend


Tag 12 ein wunderschönes Herzchen von Gabi / Zaunkönigin. Vielen lieben Dank. Da werde ich mir ein schönes Plätzchen für aussuchen. Ich liebe einfach diese kleinen Herzchen.


Tag 11 ein Tütchen Weihnachtskekse von Coco. Super Idee, sehen lecker aus. Bin aber noch nicht am Naschen gewesen.


Nicht böse sein das ich selten was kommentiere.

Liebe Grüße Susanne und euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Ein paar Tage haben wir ja noch was zum Auspacken. Freu mich drauf

Kommentare:

  1. och nö, das mit den augen ist aber doof!

    wieso carla farben? heisst der hersteller so?

    meine kekse sind alle - so lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Da drücken wir Dir mal ganz feste die Daumen das der Termin in der Augenklinik Dir weiter hilft und es Dir bald wieder besser geht.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, ich hoffe, dass sich bald etwas herausstellt- so ganz ohne Diagnose ist es bestimmt noch schlimmer!!
    Alles Gute wünsch ich dir.
    LG Heike.

    @minerva- die carla ist ein Super Perlenkünstlerin- ich schick dir mal nen link!!

    AntwortenLöschen
  4. oh das hört sich ja gar nicht gut an.. ich würde dir aber auch den tipp geben in die augenklinik zu fahren. am besten noch auf nem unigelände wenns sowas bei euch gibt. die arbeiten gut hand in hand.

    ich wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. duuuuuu auf der karte steht samboo-beads, und die heisst doch susanne und nicht petra....

    AntwortenLöschen
  6. *gacker* jetzt hab ich mich glatt vertan, ich hab ne mail von heike im postfach gehabt mit hinweis auf carla und hab automatisch daraus geschlossen, das es IHR beitrag war... schusselich.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    das hört sich nicht wirklich gut an, wünsche Dir gute Besserung und das nun endlich gefunden wird was die Ursache ist und entsprechend behandelt werden kann.
    Alles Gute!

    Freue mich das Du Dich über meine Kette, Ringaufsatz und Systhemperle gefreut hast.

    Ich habe gesehen Du magst es auch gerne bunt und da mir das auch sehr gefällt, viel es mir nicht schwer.

    Umso schöner wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Alles Gute und mach langsam
    Hoffe auf baldige "good news"
    PetrA

    AntwortenLöschen