Dienstag, 21. Dezember 2010

Die letzten beiden Tage...


... hatte ich irgendwie viel um die Ohren, muß wohl am bevorstehenden Weihnachstfest liegen. *ggg*

Aber ich muß euch unbedingt den Inhalt der beiden Päckchen zeigen die ich auspacken durfte.
Gestern beglückte mich Lena mit tollen Karten, besonders die in der Mitte, die ist zum rein- und raus schieben



und heute hätte mein Schrei eigentlich Dea erreichen müssen - sie hat mir einen gaaaaaanz tollen Loop genäht. In meinen absoluten Lieblingsfarben, eine Seite aus Jersey und die andere aus kuscheligem Fleece. Ein Traum, das sag ich euch!



Vielen vielen Dank, ihr beiden!!!!

LG Coco

Kommentare:

  1. ui, lenas karten sind ja IMMER kalsse (apropo, wo isse denn scho wieder?) - und deas schal schaut auch einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. ui bei deas geschenken bekomm ich immer n ganz schlechtes gewissen, weil die so großzügig sind.
    der schal ist totaaal hübsch.

    die karte in der mitte von lena gefällt mir auch am besten :)

    AntwortenLöschen