Freitag, 17. Dezember 2010

17. Päckchen


Huhu Ihr Lieben,

die Zeit rennt und die Päckchen werden weniger... *einkleinbischentraurigbin*

Da aber das Antibiotika endlich angeschlagen hat und mein Hals- und Kopfweh weg sind und der Husten sich auch langsam löst, bin ich wieder besser drauf und hoffentlich auch wieder richtig auf den Beinen, momentan fehlt noch bischen die Kraft...

Und dann durfte ich heute auch noch etwas kuuuuuuuuunterbuntes, tooooolles auspacken von Linea: eine tolle Gebamselkette :-)

Liebe Heike,
die ist klasse und baumelt schon um meinem Hals - Daaanke, sie gefällt mir sehr gut ;-)
*drück*
LG
PetrA

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schön, dass sie dir gefällt- ist so unter Perlenmenschen ja nicht so ganz einfach.

    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das denk ich auch immer wenn ich eine Perlie beschenken will.... da mch ich mir auch immer viele Gedanken!

    Aber ich im Gegenzug freue mich immer sehr über Perlen, jeder hat doch seinen einenen Stil und seine eigene Art - der eine macht das gerne und der andere das - und so finde ich ist das superspannend!

    Vielen lieben Dank nochmals
    PetrA

    AntwortenLöschen