Freitag, 10. Dezember 2010

Auch mal wieder was zum Zeigen

Da ich immer nur noch kurz im Netz bin. (Augen wollen nicht so wie ich, möchten nur noch geschlossen sein. Einfach Schrecklich !!! Keiner sagt mir was ich dagegen machen kann.) Zeige ich euch auch schnell die schönen Sachen der letzten Tage.

Tag 10 was kuscheliges Warmes. Die liebe Heike / Linea hat mir super schöne dicke Socken gestrickt. Ich habe ja schon vieles ausprobiert, aber Socken kriege ich einfach nicht hin. Vielen lieben Dank Heike. Die wurden sofort heute morgen angezogen.


Tag 9 war ein tolles kleines Täschchen von Gabi / Zaunkönigin an der Reihe. Vielen lieben Dank dafür. Ich liebe diese genähten kleinen Täschchen.


Tag 8 ist meine Lieblingszahl. Heidi/ Sonnenblume wünscht mir ganz viel Glück. Vielen lieben Dank dafür. Jetzt weiß ich auch wer mein Weihnachtswichtel ist. Freu mich schon.


Tag 7 Ein hübsches kleines Notizbüchlein von Lena. Viel zu schade um dort etwas hinein zu schreiben. Vielen Dank dafür liebe Lena.



Geht es euch auch so wie mir, ich schleppe jetzt schon einiges immer mit mir herum.

Lippenpflegestift, Großstadtheidiherzchen, Boomeltuch, Notzibuch ist auch schon in der Tasche verschwunden, Kosmetiktäschen immer dabei, heute noch die Socken von Heike. Was kommt denn noch so alles schönes?

Schön in der Runde dabei zu sein.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. man, das ist aber doof mit deinen augen..... hoffentlich wirds besser!

    schöne sachen hast du ausgepackt - diese glückspäckchen sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das Dir die Glücksbox so gut gefällt .
    Ja und ich bin Deine Wichtelmama...."grins"
    Und gute Besserung für Dein Auge.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen