Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus war da

Herrlich als ich ins Büro heute morgen kam stand eine lecker gefüllte Tüte auf meinem Schreibtisch. Da haben meine Chefin und mein Chef mal wieder Nikolaus gespielt. Schöner Inhalt alles so richtig kleine Kalorienbomben. Und dann gehen wir noch zum Geierabend mit allen Kolleginen und Kollegen. Super so fing der Montag schön an.

Heute, ist meine Kleine-Große mal zu Hause. Und weil sie schon ganz neidisch auf mein Körbchen ist, durfte sie sich heute mal ein Geschenk von euch nehmen. Nächstes Jahr will sie bestimmt mitmachen. Ihre Perlen sind auch nicht zu verachten.

Nikolaustag 6: Sie nahm sich ein Päckchen von Minerva / Christine raus. Ein wunderschönes gesticktes Lichtsäckchen kam zum Vorschein. Im Namen von Jenny sage ich Danke schön.



Tag 5 grinste mich gestern so eine bunte Zwergentüte an. Von meiner lieben Tauschfreundin Dea habe ich ein wunderschönes Bommeltuch bekommen. Wurde gleich eingeweiht und von allen bewundert. Dea, du bist ein Schatz.Herrlich so schöne Geschenke zu bekommen.




Tag 4 habe ich mir ein Päckchen mit einem sehr schönen Inhalt von Susanne meiner Namensvetterin gegriffen . Eine wunderbare Bodybutter und einen tollen Lippenpflegestift den ich auch gut gebrauchen kann. Vielen lieben Dank dafür.



Vielen Dank für die schönen Geschenke. Was machen wir nur erst nach Weihnachten?

Liebe Grüße Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne! Das ist aber lieb, das dein Töchterlein auch was abbekommt :) Schöne Sachen durftest du auspacken!

    AntwortenLöschen