Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi

Durch Zufall hatte ich heute gleich noch mal ein Päckchen von Susanne/SambooBeads.

Diesmal drei ganz hübsche Perlchen. Passender Weise habe ich mir letzte Woche auf nem Markt ein Seidenband kaufen lassen das ganz toll dazu passt. Vielen Dank!



So langsam fänds ichs aber mal ganz interessant was Dea, HannaH und die Selbermacherin so in ihren Päckchen hatten :) Ich finds so interessant bei den anderen mitzulesen und natürlich auch die Reaktion mitzubekommen.

Kommentare:

  1. Du hast ja Recht,aber Lena gehört ja auch noch mit zu den Schweigsamen.
    Hannah hatte gestern ein Problem beim Einstellen- wir klären das heute Abend noch am Telefon, aber es wird spät.
    Ich bin auch total neugierig auf Reaktionen!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schokolädchen - schöne Perlchen! Und die passen gut zum frostigen Wetter draussen :)

    Und ja, ich hab auch gedacht: eigentlich sind wir doch zu 13... und da fehlen noch Beiträge... eine Woche ist ja morge dann auch rum...

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön das dir die Perlchen gefallen. Viel Spaß wünsche ich dir damit.

    Liebe Grüße Susanne

    Werde auch gleich mal wieder ein paar Bilder einstellen. Jeden Tag schaffe ich das einfach nicht da meine Augen spinnen und ich kaum noch schauen kann.

    AntwortenLöschen