Montag, 6. Dezember 2010

Mein Nikolauspäckchen...

... war heute eines von Eike/knoodoo. Ich durfte ein Gläschen Shea-Sahne, mit dem herrlichsten Vanilleduft überhaupt, auspacken.

Mein Tochterkind war auch hin und weg. Ich muss aufpassen, dass ich davon überhaupt etwas abbekomme :-)
Ach was freue ich mich, wenn wir endlich wieder warmes Wasser haben und ich nach dem Duschen all diese tollen Sachen ausprobieren kann.

Liebe Eike, dass war wirklich ein tolles "Nikolausi". Vielen lieben Dank dafür!!!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, kaltes Wasser ist echt doof - kalte Wohnung noch viel doofer... tut sich was oder steht ihr immernoch auf dem Schlauch?

    Schönes Nikolausi hattest du da!

    AntwortenLöschen
  2. Heute sind die Reparaturversuche leider erfolglos geblieben :-(... Morgen wird was anderes ausprobiert.
    Nun ist auch noch die Waschmaschine kaputt. Es nimmt einfach kein Ende...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ui schön dass dir die SheaSahne gefällt!! *freu*

    ...alles andere ist dafür echt sch... da gibt's doch gar nicht, immer alles auf einmal mönsch.

    Ich drück dich mal ganz doll und drück dir alle Daumen!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen