Sonntag, 5. Dezember 2010

4. und 5. Freude

Gestern hab ich das kleinere Tütchen von Petra ausgepackt (sag mal hast du Beziehungen zu einem Teeladen ;)- tolle Tütchen!!). Darin war ein Anhängerchen aus Ton und Glas und Leckereien.
Wunderschön ist er und wartet nun auf Weiterverarbeitung. Mal schaun, was ich damit anstellen werde.
DANKE.
Und weil ich nun schon ganz oft hörte- pass auf, das ist ganz empfindlich das Teil :) (und weil das Kind auch grad hier ist- oute ich mich jetzt mal ganz offiziell: Hannah ist meine Große , die außerhalb studiert und das Krea-gen eindeutig geerbt hat!)
Sie hat meine Sternensammlung um mehrere erweitert. Unter anderem mit einem megakleinen Fuzzelstern.

Danke Süße sie sind toll.

Viele GRüße in die Runde- schneits bei euch auch unaufhörlich?
Was bin ich froh, dass ich erst wieder am nächsten Wochenende Markt hab!!

Schönen 2. Advent die Heike.



1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    freue mich sehr das der Anhänger Dir gefällt und die Verpackung ;-)))

    Und klasse das Du Dein Krea-Gen auch weitergegeben hast, und Deine Große so tolle Sterne zaubert, sieht klasse aus!

    Dafür hätte ich eindeutig keine Geduld..

    LG und schönen 2. Adventsabend
    PetrA

    AntwortenLöschen