Sonntag, 5. Dezember 2010

5. tes Päckchen......

Ohhhhh war das eine Freude..... "grins-hüpf-spring-ganz-aus-dem-Häuschen-bin" die Liebe Zaunkönigin , hat mir eine RIESEN Freude bereitet und mir mit diesem Windlicht einen ganz geheimen Wunsch erfüllt.
Ich kann da nur sagen ,ICH LIEBE ES!!!!!!!
Vielen,vielen Dank dafür..;)
Ich werde jetzt mit einem Dauergrinsen in mein Nähzimmerchen gehen, noch nen Kaffee schlürfen und mein langzeit-Zeit-Stick-Projekt (den Noel) mit dem letzten schliff versehen und dann nach unendlichen 2 Jahren aufhängen.
Und Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent
LG Heidi

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :-)!
    Es ist ein absolutes Unikat, denn die Stickdatei gibt es nirgendwo zu kaufen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh , dann ist es also noch was besonderes. "grins" Es ist echt super schön . Und es paßt so richtig gut zwischen meine ganze Deko im Eßzimmer .
    Vielen Dank noch mal ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen