Samstag, 4. Dezember 2010

Drittes und viertes Päckchen

Morgen gibt's endlich Fotos von den schönen Sachen, die ich schon auspacken durfte, meine Kamera ist nämlich gerade nach Hause gekommen...

Gestern habe ich einen echt schönen Ringaufsatz von Coco ausgepackt und heute ein niedliches Fliepi-Utensilo, gefüllt mit Badepralinen, einem Teebeutel und Schocki von Sonnenblume (das mit dem Sonnenblumenkern ist sooo eine süße Idee :-)!!)
Ich würde ja furchtbar gerne eine von den Badepralinen ausprobieren, aber seit Donnerstag ist unsere Heizung kaputt (und wohl auch nicht mehr zu reparieren :-(...), so dass wir außer dem Wohnzimmer (dank unseres Kachelofens), nicht nur kein warmes Zimmer mehr haben (durchschnittlich ist es bei uns nun 16°C kalt), sondern (was noch viel schrecklicher ist) auch kein warmes Wasser...


Bibbernde Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. oh gott..das ist ja furchtbar..ich drück mal ganz doll die daumen, dass die heizung doch wieder hinzubekommen ist und ihr schnell wieder auftaut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    oh weih, das ist ja ein Supergau bei dem Wetter ;-(((

    Laß Dich mal drücken und wärmen, Du Arme!

    Hoffe Du hast viele warme Decken und viel heißen Tee... und das die Heizung schnell repariert ist.

    Alles Liebe und wärmende Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ist ja furchtbar das mit der Heizung. Da drücken wir auch die Daumen , daß sie doch noch zu retten ist.
    Freut mich sehr ,daß die das Täschchen gefällt. Wünsche Dir viel Freude damit.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. das Dir das Täschchen gefällt . Soll es natürlich heißen.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach du lieber Himmel, Gaby - eure Heizung ist ausgefallen??? Und das bei diesen Temperaturen, das ist ja schrecklich.
    letztes Jahr um diese Zeit war doch hier im Münsterland dieses Schneechaos, da waren einige Nachbarorte tagelang ohne Strom. Das war auch der Hammer.

    Ich hoffe mein Ringaufsatz konnte dir trotzdem ein kleines Lächeln bringen und du hast für ein paar Minütchen die Kälte vergessen.
    Viel Freude damit und daumendrück das eure Heizung so schnell wie nur möglich, wieder funzt!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, Gaby - ich schick euch ganz viel liebe, wärmende Grüße.
    Ihr scheint eine wahre Pechsträhne zu haben.
    Möge die nun endlich zuende sein.
    Hoffentlich können dich die Adventkalendergaben etwas erfreuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen