Montag, 6. Dezember 2010

und jetzt auch mal ich...

Hallo ihr alle(=

Also nach längeren Problemen mit dem Internet, meiner Mailadresse und meinem Passwort, kann ich nun endlich von meiner Freude berichten!

Ich muss sagen, dass ich den Kalender einfach herrlich finde, es macht sooo Spaß jeden Morgen vor meiner Fensterbank zu sitzten und zu rätseln, welches Päckchen als nächstes von mir geöffnet werden möchte!
So sah es vor einer Woche aus:


Und dann hab ich nach und nach schon ganz tolle Dinge auspacken dürfen und mich riesig gefreut über die Ohrringe von Schokolädchen am 1.12.


Am 2.12. hatte ich wieder Ohrringe drin und Schokolade, von Coco. Hab mich gefreut, dass sich meine Ohrringsammlung erweitert(=

Am 3.12. hatte ich eine Glücksbox (von Sonnenblume) zum auspacken- probiere jetzt den Klee im Zimmer zu ziehen(=


Am 4.12. hab ich von Lena diese tollen Ohrstecker ausgepackt(=


Gestern hab ich von Mama was ausgepackt, dann konnte sie auch direkt meine Reaktion sehen, habe mich seeeeeehr über dieses Armband gefreut!!


Und heut war Dea mein Nikolaus(= Von ihr gabs ein herrliches Schlüsselband(=

Ich hoffe jetzt ganz ganz doll, dass ich nix durcheinandergebracht habe, wollte eigentlich schon um 22h ins Bett& bin dementsprechend müde...

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Na geht doch ;)
    (jetzt weiß ich auch was die Schlaufe an Deas Band ist !!)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. *grins* das sind aber lauter schöne Dinge! Das Armband gefällt auch mri total gut!

    AntwortenLöschen
  3. uhhh die ohrringe von coco..suuuper schön!!!
    schön mal von dir zu hören und freut mich das mein geschenk gefallen hat :))

    AntwortenLöschen
  4. Das freut das Dir die Glücksbox gefallen hat .;)
    Dann drück ich Dir schon mal die Daumen ,daß Du auch Glück hast
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh, tolle Sachen hast du bekommen.
    Und Ohrringe hast du jetzt aber genug, oder? *gg

    Die Glücksbox von Heidi, ist ja eine witzige Idee!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. @Coco- Hannah hat nie genug Ohrringe :))

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt.
    Da hast du recht, vor allem nicht von so schönen(=
    Hab sie auch schon alle fleißig getragen!(=

    AntwortenLöschen